Content-Ideen für den Pharmavertrieb und Medizinprodukte – Social Media und Webseiten

Content-Ideen für den Pharmavertrieb und Medizinprodukte – Social Media und Webseiten

Content-Ideen für den Pharmavertrieb und Medizinprodukte - Social Media und Webseiten

Anzeige

Hier finden sie Ideen zu Posts und Content für den Pharmavertrieb und Vertrieb von Medizinprodukten. Geeignet für Vertriebsagenturen, Handelsvertreter, Hersteller, Großhandel und Unternehmen. Passen sie unseren Kalender auf ihre Bedürfnisse, Dienstleistungen, Angebote und Produkte einfach an.

Unser Content-Kalender liefert Ideen für das ganze Jahr.

Ideen:

Monat Content-Idee Blog-Post Instagram-Post Facebook-Post Newsletter
Januar Neujahrsvorsätze im Vertrieb „5 Tipps für einen erfolgreichen Start ins neue Jahr“ Bild von Mitarbeitern bei einem Team-Building-Event mit dem Hashtag #neuesjahrneueziele „Wir wünschen allen unseren Kunden und Partnern ein erfolgreiches Jahr! #neuesjahrneueziele“ „Willkommen im neuen Jahr – unsere Ziele für 2021“
Februar Herzgesundheit im Februar „Warum Herzgesundheit für den Vertrieb von Medizinprodukten wichtig ist“ Bild von Mitarbeitern beim Sport mit dem Hashtag #herzgesundheit „In diesem Monat setzen wir uns besonders mit Herzgesundheit auseinander. Wussten Sie, dass regelmäßige Bewegung eine wichtige Rolle spielt? #herzgesundheit“ „Herzgesundheit im Fokus – unsere Produkte und Dienstleistungen“
März Internationaler Frauentag „Frauen in Führungspositionen im Vertrieb von Medizinprodukten“ Bild von weiblichen Führungskräften mit dem Hashtag #fraueninführung „Am Internationalen Frauentag möchten wir uns bei allen starken Frauen in unserem Unternehmen bedanken. Sie sind ein wichtiger Teil unseres Erfolgs! #fraueninführung“ „Internationaler Frauentag – unsere weiblichen Führungskräfte im Interview“
April World Health Day „Wie der Vertrieb von Medizinprodukten zur Verbesserung der Gesundheit beiträgt“ Bild von Mitarbeitern bei einer Spendenaktion für ein Gesundheitsprojekt mit dem Hashtag #gesundheitfördern „Am World Health Day möchten wir uns für unsere Arbeit engagieren und die Gesundheit in der Welt fördern. Was tun Sie, um Ihre Gesundheit zu unterstützen? #gesundheitfördern“ „World Health Day – unsere Projekte und Initiativen für die Gesundheit“
Besucher lesen auch gerade folgenden Beitrag:  Anreizsysteme im Vertrieb - negative Auswirkungen?
Monat Content-Idee Blog-Post Instagram-Post Facebook-Post Newsletter
Mai Tipps für erfolgreiche Kundenmeetings „5 Tipps für erfolgreiche Kundenmeetings im Pharmavertrieb“ „Unsere Tipps für ein erfolgreiches Kundenmeeting #pharmavertrieb #erfolg“ „Erfahren Sie in unserem neuen Blog-Post, wie Sie erfolgreiche Kundenmeetings im Pharmavertrieb abhalten können“ „Tipps für erfolgreiche Kundenmeetings im Pharmavertrieb – lesen Sie jetzt in unserem Newsletter“
Juni Neue Medizinprodukte im Angebot „Unsere neuen Medizinprodukte – jetzt verfügbar“ „Unsere neuesten Medizinprodukte im Angebot #medizinprodukte #neu“ „Entdecken Sie unsere neuesten Medizinprodukte – jetzt verfügbar“ „Neue Medizinprodukte im Angebot – jetzt in unserem Online-Shop bestellen“
Juli Dienstleistungen für den Pharmavertrieb „Unsere Dienstleistungen im Überblick – für erfolgreichen Pharmavertrieb“ „Unsere Dienstleistungen im Überblick #pharmavertrieb #erfolg“ „Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen für den erfolgreichen Pharmavertrieb“ „Unsere Dienstleistungen im Überblick – für erfolgreichen Pharmavertrieb. Jetzt in unserem Newsletter lesen“
August Kundenfeedback „Kundenfeedback – Unsere Erfolgsgeschichten“ „Unsere zufriedenen Kunden #feedback #erfolg“ „Lesen Sie, was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen“ „Kundenfeedback – Unsere Erfolgsgeschichten. Jetzt in unserem Newsletter lesen“
Monat Content-Idee Blog-Post Instagram-Post Facebook-Post Newsletter
September „Wie man erfolgreich im Pharmavertrieb agiert“ „Die Top 5 Tipps für erfolgreiches Verkaufen im Pharmavertrieb“ „Unsere Vertriebsmitarbeiter im Einsatz – #Pharma #Vertrieb“ „Wussten Sie schon? Unsere Vertriebsmitarbeiter haben jahrelange Erfahrung im Pharmavertrieb“ „Erfolgstipps für den Pharmavertrieb – September-Ausgabe“
Oktober „Medizinprodukte im Fokus: Der richtige Umgang mit Injektionspennen“ „Wie Sie das Risiko von Fehlbedienungen bei Injektionspennen minimieren“ „Unsere Medizinprodukte im Einsatz – #Medizinprodukte #Sicherheit“ „Wichtig für alle, die mit Injektionspennen arbeiten: Unsere Schulungen zum richtigen Umgang“ „Sicherheit geht vor: Der richtige Umgang mit Injektionspennen – Oktober-Ausgabe“
November „Vertriebserfolg durch gezielte Kundenansprache“ „Die besten Tipps für erfolgreiche Kundenansprache im Pharmavertrieb“ „Unsere Vertriebsmitarbeiter in Aktion – #Kundenansprache #Pharmavertrieb“ „Unsere Vertriebsmitarbeiter sind Experten in der gezielten Kundenansprache – lernen Sie von den Besten“ „Erfolg durch gezielte Kundenansprache – November-Ausgabe“
Dezember „Auf die Details kommt es an: Wie man erfolgreich Medizinprodukte präsentiert“ „Die Top 5 Tipps für erfolgreiche Medizinprodukt-Präsentationen“ „Unsere Medizinprodukte in Aktion – #Präsentation #Medizinprodukte“ „Auf die Details kommt es an: Unsere Medizinprodukte werden professionell präsentiert“ „Erfolg durch professionelle Medizinprodukt-Präsentationen – Dezember-Ausgabe“
Besucher lesen auch gerade folgenden Beitrag:  Auf Ein- und Vorwände richtig reagieren

Mehr Ratgeber, Tipps und Anleitungen:

Thema: Content-Ideen für den Pharmavertrieb und Medizinprodukte – Social Media und Webseiten

Redaktion
Twitter

Veröffentlicht von

Redaktion

Isabella Dorant, 48 Jahre Vertriebsleiterin und Autorin, Christian Kazinski - Vertriebsbeauftragter, Martin Pocher - Vertriebsberater im Außendienst, Christian Gülcan - Gründer & Unternehmer / Erfahrung in Vertriebsmanagement für Immobilien, Kosmetik, Custombikes und Güterwagenservices, sowie Ferya Gülcan Redakteurin und Betreiberin dieser Seite, schreiben hier Wissenswertes, Anleitungen und Ratgeber zum Thema Vertrieb, Marketing und der Vermarktung von Produkten & Dienstleistungen.

Kommentar verfassen

blank