Vertrieb Tabellen und Diagramme

Vertrieb Grafiken, Tabellen und Diagramme 

 

Hier finden Sie diverse Grafiken, Tabellen, Vorlagen und Diagramme zum Thema Vertrieb und dem Vertriebswesen,  sowie Tipps und Anleitungen zur Vertriebsplanung und Vertriebsaufbau. 

Anzeige

 

Die Links zu unseren Grafiken, öffnen sich in einem neuen Fenster:

1.

Die Phasen bei der Planung des Vertriebsprozesses 

2.

Tabelle zu verbreiteten Vertriebsformen 

3.

Anzeige

Vorlage und Tabelle zum Ablauf des Vertriebsprozesses

4.

Einflussfaktoren bei vertrieblichen Entscheidungen

5.

Formeln zum Distributionsgrad

6.

Die Kernbereiche der Vertriebspolitik

 

 

Thema: Vertrieb Grafiken, Tabellen und Diagramme 

 

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


vertrieb99

Redaktion
Twitter
Besucher lesen auch gerade folgenden Beitrag:  Anreizsysteme im Vertrieb - negative Auswirkungen?

Veröffentlicht von

Redaktion

Isabella Dorant, 48 Jahre Vertriebsleiterin und Autorin, Christian Kazinski - Vertriebsbeauftragter, Martin Pocher - Vertriebsberater im Außendienst, Christian Gülcan - Gründer & Unternehmer / Erfahrung in Vertriebsmanagement für Immobilien, Kosmetik, Custombikes und Güterwagenservices, sowie Ferya Gülcan Redakteurin und Betreiberin dieser Seite, schreiben hier Wissenswertes, Anleitungen und Ratgeber zum Thema Vertrieb, Marketing und der Vermarktung von Produkten & Dienstleistungen.

2 Gedanken zu „Vertrieb Tabellen und Diagramme“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich gratuliere herzlich und mit großer Anerkennung zu Ihrer wirklich sehr informativen und guten Website!!!

    Alles Gute
    Friedrich

  2. Versicherungsvertrieb der Zukunft: Wie verkaufen wir Versicherungsprodukte in 10 oder 15 Jahren? Mit welchem Personal tun wir das? Welche Versicherungsprodukte werden wir verkaufen? Wer ist unsere Klientel und wie verhält sie sich? Mit welchen Vertriebsstrategien erreichen wir zukünftig den Versicherungskunden? Wie erkennen wir Trends in Sozialen Medien, um sie für den Vertrieb nutzbar zu machen? Welche Technologien werden uns dabei unterstützen? Welche Trends – auf den ersten Blick oft weit entfernt von der Assekuranz-Welt – beeinflussen unsere zukünftige vertriebliche Ausrichtung?

Kommentar verfassen

blank