Gästebuch

Unser Gästebuch!

 

Vorschläge, konstruktive Kritik, Tipps und Anleitungen sind hier gerne Willkommen.

Bitte scrollen….

Autoren Profil:
FB/Twitter
Letzte Artikel von Autoren Profil: (Alle anzeigen)

14 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo zusammen!

    Gefällt mir sehr gut diese Seite – übersichtlich, informativ und schönes Design.

    Macht weiter so, ich komme bestimmt öfter mal vorbei!

    Herzliche Grüße,

    Sylvia.

  2. Hi,

    endlich mal eine Seite über und für den Vertrieb! Besonders gut gefällt mir, dass der Vertrieb bzw. die Vertriebler nicht nur auf einfache Verkäufer reduziert werden.

    VG und weiter so!

  3. Hallo!

    Auch von mir ein Lob für Eure Seiten! Mir würde es aber gut gefallen, wenn Ihr noch mehr und ausführlicher über die einzelnen Jobs im Vertrieb berichten würdet.

    Viele Grüße, Lena.

  4. Hallo,

    erstmal Kompliment für Eure Seite. Schön, dass mal der Vertrieb im Mittelpunkt steht und nicht immer nur das Marketing! Mir würde aber so eine Art Lexikon gut gefallen, in dem die wichtigsten Begriffe kurz zusammengefasst sind. Ansonsten alles prima!

    Gruß, Frank.

  5. Hallo zusammen!

    Mir gefällt die Seite auch gut. Ich fände es aber schön, wenn auch mal der eine oder andere kritische Beitrag zu finden wäre, gerade wenn es um MLM oder den Direktvertrieb im Außendienst geht. Hier ist nämlich nicht immer alles eitel Sonnenschein!

    MfG, Melanie.

  6. MLM ist genau so wie jedes ander Geschäft, es fallen halt keine gebratenen Tauben in den Mund. Mann Muss arbeiten um die Früchte zu ernten.

  7. Hallo,

    tolle Anleitungen – gefällt mir ganz gut.
    Man kann noch viel dazu lernen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Georg

  8. Hey,

    eure Seite gefällt mir richtig gut. Übersichtlich, toll gestaltet und es finden sich alle Informationen, die man sucht!!

    Lob an euchh 🙂 Beste Grüße aus Berlin

  9. Hallo Autoren,

    zunächst einmal meine Hochachtung. Diese Anleitung ist sehr professionell, verständlich und sehr gut ausgearbeitet. Ich wünschte mir, es gäbe mehr Profis wie ihr im Netz. Weiter so und alles Gute.

    Bernhard

    PS: Ich würde mir allerdings wünschen, wenn es eine Beispielrechnung gäbe, die den gesamten Aufbau eines Vertriebes von Anbeginn beinhaltet, oder habe ich es übersehen ?

  10. Hi,

    groooßen Respekt an die Autoren, ich hab selten so gute Tipps zum Vertrieb gelesen 😀 Diese Website ist echt klasse, besonders für Anfänger wie mich. 😉 Großes Lob und LG!

  11. Hallo Zusammen,

    wirklich eine absolut tolle Seite, die „den Vertrieb“ informatiell super abdeckt!

    Lese mich schon fleißig ein!

    Nur leider finde ich so recht keinen Job als ADM, obwohl ich gut qualifiziert bin! Sollte es nur an der „mangelnden bisherigen Erfahrung“ liegen?????

  12. Hallo,
    ein ganz dickes Lob für diese Seite(n):
    Die Optik ist klasse! Ich musste gleich schmunzeln, als ich den Desktop mit Maus, Smartphone und Kaffeetasse sah.
    Das Bild ist insgesamt sehr angenehm und schön zu lesen und obendrein ist der Inhalt klasse aufbereitet. Eine fundierte, schnörkellose Darstellung der entscheidenden Zusammenhänge.
    In meinen Augen weist die Darstellung des Inhaltes die gleichen positive Eigenschaften auf, wie das Layout.
    Ich werde künftig sicher öfter vorbeischauen!
    BTW: Ich bin >50J und seit >20J im Vertrieb tätig. Ich finde die Seite ist auch für „alte Hasen“ sehr nützlich, um sich zu erinnern, sich neu zu motivieren und zu reflektieren, ob man noch „auf der richtigen Spur“ läuft.
    LG Stefan

  13. Absolutes Kompliment an die Betreiber dieser Internetseite.

    Sehr gute Texte, sehr gute Informationen und das alles in einer verständlichen Sprache, nämlich deutsch.

    Sehr zu empfehlen

  14. Hallo.
    Wie ich sehe, hat sich schon länger mehr keiner hier verewigt.
    Ich „arbeite“ diese Seite gerade in Hinblick auf für mich interessante Ansätze durch.
    Vielen Dank dafür und bitte weitermachen!

    Alex

Kommentar verfassen